e u r o a r t . a t  -  f o t o a r t   u n d   m a l e r e i            J. J. H i e s s

home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.guitarjoe.at
Copyright








































































































by








































































































J.J.Hiess

< zurück

 Disclaimer

Was immer auch in den diversen Medien geschrieben wurde, ich fände es ausgesprochen blöde, um nicht zu sagen idiotisch, einen Besucher meiner Seite mittels Link eine Empfehlung auszusprechen, die letztendlich seinem und meinem Interesse entspricht (Kunst, Malerei, Fotographie, Musik, etc.), der dienliche Hinweise und Infos usw. enthält , und dann zu sagen – „davon distanziere ich mich ausdrücklich !!“ - Eine solche Handlungsweise widerspricht meinem gesunden Menschenverstand !!!
Was heissen soll, ich kenne natürlich die Inhalte der Seiten, die ich verlinke, sonst würde ich sie ja auch nicht empfehlen können, habe sie aber nicht auswendig gelernt. Und sollte einmal - was mir undenkbar erscheint - eine Seite, die bei mir verlinkt ist, mit rechtswidrigem oder strafbarem Inhalt auffallen, oder auch nur annähernd in diese Richtung tendieren, so werde ich der Erste sein, der diesen Link entfernt, weil davon distanziere ich mich natürlich ausdrücklich. Aber wie gesagt, das halte ich bei den von mir empfohlenen Seiten für praktisch unmöglich.
Internetseiten werden permanent aktualisiert, aber mit den Themen die meine Besucher und mich beschäftigen und interessieren, sicher nicht krimineller Inhalt, sondern sachdienlicher Materie, und sollte beispielsweise einmal jemand schreiben, die Peppi-Tante hat sich die Haare rot gefärbt, und dieses ergäbe einen Straftatbestand, so distanziere ich mich von diesem einen Satz, da zu dem Zeitpunkt, als ich die Seite das letzte mal besuchte, die Haare ja noch grün gefärbt waren, und ich sehe nicht ein, was ich mit der Haarfarbe von Tanten zu tun haben sollte.
Meiner Meinung nach ist jeder Betreiber einer Internetseite ausschliesslich selbst für den Inhalt dieser verantwortlich, und sollte ihnen wirklich einmal bei einer von mir verlinkten Seite ein nicht rechtskonformer Inhalt unterkommen, so bitte ich Sie, mich davon in Kenntnis zu setzen.

Ausdrücklich distanzieren möchte ich mich hiermit allerdings von jeglichen strafbaren, rechtswidrigen, diskriminierenden, beleidigenden und illegalen Inhalten, und übernehme dafür auch keinerlei Verantwortung.

J.J.Hiess

zurück zu home

Seitenanfang

fotogalerien  fotogalerie 1  fotogalerie 2  fotogalerie 3   fotogalerie 4  fotogalerie 5
fotogalerie 6  fotogalerie 7  fotogalerie 8   neue fotos  SW fine art  fotoserien